Ein Highlight unseres Vereinsjahres sind die Vereinsmeisterschaften. An zwei Samstagen schwimmen die Schwimmerrinnen und Schwimmer um den begehrten Wanderpokal. Die Kinder aus dem kleinen Becken schwimmen 25m Brust- bzw. Kraulbeinschlag. Die Kinder aus dem großen Becken werden unterteilt in Junioren und Senioren. Beide Gruppen schwimmen alle Stilarten.

Nach dem zweiten Schwimmtag treffen sich die Schwimmerrinnen und Schwimmer auf dem Clubgelände um den Nachmittag gemeinsam bei Spielen zu verbringen. Beim anschließenden Grillen und Lagerfeuer lassen wir den Tag ausklingen. Wer will kann dann auf dem Clubgelände zelten.

Am Sonntag findet das Grillfest statt. Die Kinder, die auf dem Clubgelände gezeltet haben bekommen ein Frühstück und helfen anschließend das Grillfest auf zu bauen. Ab 13:00 Uhr sind dann alle dazu Eingeladen bei leckeren Steaks und Würsten die Sieger der Vereinsmeisterschaften zu Ehren.